775 Stadtgesichter

Wir sind Wesel! Weselerinnen und Weseler geben ihrer Stadt ein Gesicht. Für dieses Jubiläumsprojekt wurden 775 Weseler Gesichter gesucht, die sich während des PPP-Stadtfestes, der Kulturnacht, an zwei Markttagen und während des Historischen Hansefestes fotografieren lassen. Ob jung oder alt, männlich oder weiblich, groß oder klein - jeder war herzlich eingeladen, ein Jubiläumsgesicht zu werden. Denn was wäre Wesel ohne die vielen Menschen, die diese Stadt erst zu dem machen, was sie heute ist - einen gastfreundlichen und offenherzigen Ort?

Poster in der Stadtinformation erhältlich

Die Aktion erfuhr großen Zuspruch und so enstand ein buntes Jubiläumsbanner mit 775 Stadtgesichtern. Es ist in der Jubiläumsbroschüre abgedruckt und als Poster (Größe DIN A2) in der Stadtinformation zum Preis von 2,- Euro erhältlich. Jedes auf dem Poster abgebildete Stadtgesicht kann ein Poster zum Preis von 0,75 Euro (jedes weitere 2,- Euro) erwerben.

Eventkalender für Wesel Projektbüro: 0281 / 203 2775 Facebook Google + Kontakt