Goldesel-Gewinnspiel

Hinweis: Leider sind alle Goldesel schon am ersten Tag und innerhalb von 40 Minuten nach Öffnung der Stadtinformation verkauft worden.

Den Weseler Esel gibt es ja bereits in vielen Varianten - in dieser aber erstmalig! Zum 775. Stadtjubiläum präsentiert die WeselMarketing GmbH jetzt einen Goldesel als Spardose und kombiniert dieses brandneue Modell gleichzeitig mit einem Gewinnspiel. Mit ein wenig Glück winkt als Preis ein Esel-Rohling in Lebensgröße im Wert von knapp 600 Euro.

Die limitierte Auflage der Goldesel-Spardosen, passend zum Jubiläum gab es 75 Exemplare, ist bereits ausverkauft. Der Gewinner des großen Esel-Rohlings wird dann am Samstag, 5. August, ab 18 Uhr im Rahmen des Eselfestes gelost.

Das Mindestalter für eine Teilnahme beträgt 18 Jahre. Bitte die Öffnungszeiten der Stadtinformation beachten - montags bis freitags von 10 bis 13 Uhr und von 13.30 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 13 Uhr.

Eventkalender für Wesel Projektbüro: 0281 / 203 2775 Facebook Google + Kontakt