Kabarett mit Charme und Geschick mit Holger Blüder

Mit Charme und Geschick versteht es der Konzertpianist und Kabarettist Holger Blüder, den wortverdrehenden Humor eines Heinz Erhardt mit dem schwarzen und skurrilen des legendären Georg Kreisler zu verknüpfen. Als augenzwinkernder Rezitator wechselt Holger Blüder vom verbalen zum vokalen Interpreten. Mal pikant-würzig, mal locker-leicht, mal staubtrocken, aber immer mit dem typisch Erhardtschen Schalk im Nacken ruft Blüder die Erinnerung an eines der größten Ausnahme-Talente unter Deutschlands Komikern wach. Diesem spitzbübischen Humor mit Wortspielen und verdrehten Redewendungen stellt Blüder die Chansons Georg Kreislers gegenüber, die hintersinnig und voll von schwarzem Humor sind. Ein überraschend fröhlicher Abend ist gesichert.

Vorverkaufsstellen: Kawohl Verlag (Blumenkamper Weg 16), Stadtinformation Wesel (Großer Markt 11).

Die Veranstaltung stammt aus der Ideenbörse und wurde von der Evangelischen Stadtmission Wesel vorgeschlagen.

Eventkalender für Wesel Projektbüro: 0281 / 203 2775 Facebook Google + Kontakt